Die Besten 2018 - Andrea Droemont

 

Beim gestrigen Mittelstandsempfang der Kreishandwerkerschaft Köln in der Wolkenburg wurde Frau Andrea Droemont zum Handwerker des Jahres 2018 ernannt. Wir als Innung gratulieren Ihr hierzu sehr.

 

 

Obermeisterin Marianne Teichmann: "Als Obermeister/in einer Innung hat man oft das Gefühl, man würde einen Karren mit Mehlsäcken ziehen oder schieben – je nachdem.

 

Gestern Abend hatte ich, Obermeisterin der Innung des Maßschneider-Handwerks Köln-Aachen / Textilreiniger Köln-Bonn“, einen Abend aus dem ich die Kraft ziehen kann um all das zu tun.

 

Bei der Veranstaltung „Die Besten 2018“, ausgerichtet von der Kreishandwerkerschaft, des Handelsverbands und des Hotel- und Gaststättenverbands und gesponsert von Netcologe, wurden nur Unternehmer geehrt, die für ihre Sache brennen sowie nachhaltig und umsichtig mit Menschen und Material umgehen. Unternehmer, die stolz auf ihre Mitarbeiter sind und sich trauen, ihre Meinung zu äußern und dahinter stehen. Ich finde: Köln kann stolz auf diese Menschen – nämlich uns – sein und sehen, was in diesen Einzelunternehmen alles geleistet wird.

 

Aus unserer Innung wurde Andrea Droemont geehrt. Sie ist eine wunderbare Vertreterin unserer Gemeinschaft, unseres Handwerks. An dieser Stelle gratuliere ich ihr noch einmal ganz herzlich und wünsche mir, dass viele ihr nacheifern und sie uns lange so würdig vertritt.

 

Uns allen wünsche ich den Geist, den ich gestern Abend gespürt habe und freue mich auf die Zukunft."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kontorhaus Gabriele Günther (Mittwoch, 20 Februar 2019)

    Liebe Frau Droemont,
    wir gratulieren zu dieser besonderen Auszeichnung.
    Senden Ihnen herzliche Glückwünsche.
    Bleiben Sie gesund und so wie Sie sind. Alles Gute.
    Beste Grüße aus Dresden
    Ihre
    Gabriele Günther und Rolf Brüggemann